Monday 21 August 2017

Binäre Optionen Definition Wochenende


Natürlich gibt es bessere Broker, aber FXCM ist keinesfalls der Broker, der aus ihm in diesem Berwertungsportal gemacht wird. Ich trade schon seit ca. Jahren bei diesem Broker. Und es endet immer auf die gleiche Weise! und zwar bei null! Im folgenden Link sehen Sie einen screenshot aus meinen trades im realen Konto.


Die schwarzen Linien verdeutlichen Verlusttrades. Hier sieht man genau, dass FXCM gegen seine Kunden handelt! Wenn das nicht Stop Loss fishing ist, dann weiss ich auch nicht. Wem dies als Beweis nicht ausreicht, habe ich noch ein paar weitere Beispiele. Mit Hilfe von BlackRock als Großaktionär ist FXCM der größte Markmanipulator der gesamten Börse. Wenn Du so tradest wie Du Rechtschreibfehler produzierst, bei 20 habe ich aufgehört zu zählen, dürftest Du nicht mehr über allzuviel Geld verfügen.


Davon abgesehen, ist das was Du schreibst der größte Blödsinn den man hier lesen kann. Was hat die Kontokapitalisierung mit dem CRV zu tun? Wer in seiner Freizeit Microlots mit einem 200 Euro Konto handelt, was spricht dagegen? Während Du dann mit Deinen 60 TSD. Futures sind defakto reine Zockerei.


Wobei es natürlich darauf ankommt, welche Art gehandelt wird. Wo wir schon mal bei unseriös sind. Euro auf ein fremdes Konto überweisen sollen.


Und als Anfänger ist das Geld erst recht schneller weg als man es verdienen kann. Da ist der Streß mit der Familie vorprogrammiert. Intervention im Januar 2015 sollte sich jeder dies gut überlegen. FXCM ist sicherlich kein schlechter Broker, aber hier sollte jeder genau hinschauen. Vor allem der Aktienkurs, der den Zustand eines börsennotierten Unternehmens wiedergibt, schaut nicht gerade zufriedenstellend aus. könnt ihr nicht mal davon leben.


Wen Ihr glaubt davon Reich zu werden dann seit ihr supper Anfänger. Ich handle Futures und habe Kontogrössen von min. um den dax zu handeln. Mir machen broker angst die die Möglichkeit geben mit 200 Euro zu starten oder noch weniger weil das sehr unseriös ist und da ist der verlust shon vorprogrammiert. das Risiko Chancen verhältnis stimmt nicht.


Kan mal einer eine Meinung verfassen der Profi ist und sich nicht aufregt wen er verluste macht, ich werde das gefühl hier nicht los, dass viele hier Anfänger an der börse sind. Das ist auch ok so aber man kann nicht über einen Broker urteilen wen man den 2 monate oder oder 6 Monate Tradet. ich würde gerne FXCM nutzen um Anfängern die Möglichkeit zu bieten mit kleinen Konten min. Euro die Börse live mit ihrem eingenen Geld zu spüren, Da Futures sehr gefährlich sind für kleine Kontos. Nerven mich die Argumente vom Margin Call seit froh werdet ihr raus geschmissen weil es übel enden kann, wen einer einen Margin Call beckommt dan Zockt er da ist keine strategie dahinter nichts und ZOCKT auf sehr vielen Märkten.


Dazu muss er sehr ungeduldig sein wen seine Margin blockiert wird. Bitte spart euch die meinung. Das hier ist keine Frustplatform sondern hier bewertet man einen Broker. ich habe nur ein Demo momentan. habe bei fxcm, admiral, gkfx, und zulu angefangen vor 3 monaten mich mit der materie zu beschäftigen.


so habe ich mich erstmal für admiral demo und live entschieden um zu lernen. habe das konto schon 2 mal an die wand gefahren, was aber bewust so war um den lerneffekt zu verstärken. hochgeschaukelt ohne die geringste Ahnung. usd hat mich dann rausgehauen da ich stops für unnötige erfolgsbremsen hielt.


im minus zu schließen, das geld ist schließlich schnell wieder reinverdient, als auf eine drehung des kurses zu hoffen die irgendwann nicht mehr kommt. eine hauptaufgabe des daytraders sein. startkapital, auf dem konto seit dem 08. im liveaccount neu beginnen. ich habe ab 01. ein jahr zeit mir die basics ordentlich beizubringen. insgesamt arbeite ich mit trading mehr als 12h pro tag und werde, eigene erfahrung, jeden tag besser. ich habe eine solide kaufmännische ausbildung, interessiere mich für wirtschaft und alles drum herum bin aber kein träumer der vom schnelllen geld träumt.


besonders gefallen mir bei fxcm die morning meetings mit neill und jens, wobei ich eher die reine marktechnik mag. so wie es der jochen schmidt oder markus gabel von godmode traders propagieren. ich bin extrem scalper solange ich die markttechnik noch nicht vollständig verstehe und den chart sicher analysieren kann.


trotzdem ich mich noch nicht als trader bezeichnen möchte, kann ich die bemerkungen einiger hier absolut nicht nachvollziehen. stop fishing ist bei so vielen kunden, die fxcm hat, gar nicht möglich ohne dass es auffällt. der dritte bei 600 weil er jeden trade heil in den gewinn bringen will. wo soll fxcm da anfangen, bei meinem micro oder mini für 20 euro oder bei tiantian, ist bei zulu trading und hat immer 32 standard lots in einem paar, die er mit sl bei 600 pips und tp bei 1300 euro schließt weil er es aussitzt.


mio auf dem konto hätte, könnte ich auch so handeln. also gesunden menschenverstand einschalten und den fehler bei sich selbst suchen. glaube ich, der markus gabel, von GodMode Traders, mal gesagt, die großen fische, hedgefonds und andere großzocker, die den kurs durch ihre marktmacht an support und wiederstandszonen so manipulieren um durch die gerissenen stops den kurs zu pushen um günstiger einkaufen zu können.


der jens und der neill aber auch jochen und markus und auch birger werden nicht müde zu warnen wenn sich die kurse auf den großen chartbildern diesen zonen nähern auf die stops zu achten. fxcm dafür verantwortlich zu machen halte ich für recht abenteuerlich. zu der slipage kann ich nur soviel sagen. das haben alle gemacht bis es rauskam und da ist fxcm wohl keine ausnahme. ich denke schon dass ohne regulierungsbehörden noch viel mehr im argen liegen würde. gott sei dank gibt es die.


wenn man sich die aktionärs struktur anschaut weiss man das fxcm kein schaf ist sondern ein wolf. ein großinvestor der nicht gerade für seine ethischen leitlinien bekannt ist. die würden einen ohne zu zucken fressen wenn es geld brächte. es gibt aber einen markt und wettbewerb, der im reichen europa recht heftig ist.


da muss ein wolf halt einen schafspelz tragen, bleibt aber immer ein raubtier. wenn der fleischer um die ecke plötzlich für ein schwein nur noch die hälfte zahlen müsste, die preise aber nicht anpasst, ist er ja auch kein betrüger. zumindest solange die kunden das nicht mitbekommen und abwandern wird er nichts ändern.


der sozialismus hat ja nicht funktioniert gerade wegen dieser eigenart des menschen, nicht selbstlos zu sein. wenn das orderbuch leer ist, illiquide märkte haben das oft, kann man so oft auf den ausführen button drücken wie man will. nennt man das glaub ich. gerade weil fxcm kein marketmaker ist, kann das passieren das kein gegenpart für meinen trade im orderbuch steht. komischerweise wollen die kunden immer dann unbedingt aus einem trade wenn sie im minus sind, würde ja wenn fxcm gegen den kunden wettet gut passen diesen auszuführen, und nicht wenn der kurs noch mehr gewinn verspricht.


da beschwert sich komischerweise keiner und will den zuviel erreichten gewinn an fxcm zurückgeben. alles in allem, fxcm und dailyfx, sind für mich erste wahl wenn ich auf einen ECN account um switche. ich bin sehr zufrieden mit jens und neill. Kann einige Beiträge hier leider nicht nachvollziehen. Was glaubt Ihr eigentlich?


FXCM ist ein Market Maker. Den Kurs stellt FXCM mit allen Abweichungen und das habt Ihr auch akzeptiert bei Eurer Kontoeröffnung. Also bringt alles geheule und geschimpfe nichts. Kenne keinen, der Langfristig bei einem Maket Maker Geld verdient hat, auch nicht bei FXCM. einem Micro Lot wenn es schon real sein soll, um seine Strategie zu finden, zu mehr aber auch nicht! brauch ich null drüber nachzudenken um das ernsthaft zu betreiben.


Trade jetzt 8 Jahre Vollzeit und auch NUR Future, nix CFD. vor dem PC ein. FXCM ist so gut oder so schlecht wie jeder andere Market Maker. Zum Üben sind sie OK. Bei denen schliessen sich von selbst Orders die schon mal grosseren Gewinne bringen können! Bei problemem bekommt man Mails in Englisch die volkommen unsinnig sind.


Wer nicht auf mich hört ist selber schuld. Ich dachte es wäre ein seriöser Broker. wie bei der SNB Entscheidung raus zieht. Wahrscheinlich macht das niemanden was aus und jetzt fangen die an einfach Orders zu schliessen die ins Gewinn laufen. Ohne eine sinnvolle erklärung für vorkommnisse dieser Art.


Mir scheinnt dass man da selbst entscheidet wieviel Gewinn einen zu steht. Traden ist ne schöne Sache aber NICHT mit FXCM! Geld auzahlen lassen und weg da. Kono weist derzeit einen Negativsaldo von XXXXXXXX aus.


Webseite einsehbar sind, haben Sie zugestimmt, dass FXCM das Recht hat diesen negativen Kontosaldo inklusive aller weiter anfallenden Kosten von Ihnen einzufordern. FXCM akzeptiert in diesem Zusammenhang Banküberweisungen, die über das Portal com angewiesen werden können. Der Ausgleich des negativen Kontosaldos bei FXCM muss bis zum 11. Februar 2015 erfolgt sein.